ANFRAGEN

10.03.2018

Barrierefreier Zugang zum Bahnhof Güsten Thema im Landtag

Blick vom Bahnsteig 2 des Güstener Bahnhofs in Richtung des gesperrten ebenerdigen Zugangs.

Der regional zuständige Landtagsabgeordnete von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Olaf Meister, hat sich im Landtag nach dem Zustand am Güstener Bahnhof erkundigt. Konkret ging es in der mündlichen Anfrage während der Landtagssitzung am Freitag, um den Zugang zu den Bahnsteigen 1 und 2. Hintergrund ist der barrierefreie Zugang zu allen Bahnsteigen am wichtigen Umsteigebahnhof Güsten.

Mehr»

07.03.2018

Von: Volksstimme

An Austausch-Studenten bereichert?

Artikel in der Volksstimme zu Ungereimtheiten bei der Finanzierung von Weiterbildungsstudiengängen an den Hochschulen.

Grünen-Finanzexperte Olaf Meister forderte Aufklärung. Er hat eine Anfrage an das Wissenschaftsministerium gerichtet.

03.11.2015

Von: Landesregierung

6/4522 Stand Elbebrücke bei Barby

Mehr»

06.10.2015

Von: Landesregierung

6/4428 Gewinnabführungen der MIBRAG

Mehr»

URL:http://olaf-meister.de/landtag/article/64428_gewinnabfuehrungen_der_mibrag/