Wahlkreisbüros in Bernburg und Magdeburg vorübergehend für Besucherverkehr geschlossen

In der aktuellen Situation sind alle öffentlichen Anlaufpunkte angehalten die direkten sozialen Kontakten zu beschränken. Deshalb sind meine Bürgerbüros in Bernburg und Magdeburg vorübergehend geschlossen. Damit soll eine Gefährdung der Mitarbeiter und der Besucherinnen und Besucher vermieden werden.

16.03.20 –

Olaf Meister Landtagsabgeordneter der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erklärt dazu:

"In der aktuellen Situation sind alle öffentlichen Anlaufpunkte angehalten die direkten sozialen Kontakten zu beschränken. Deshalb sind meine Bürgerbüros in Bernburg und Magdeburg vorübergehend geschlossen. Damit soll eine Gefährdung der Mitarbeiter und der Besucherinnen und Besucher vermieden werden.

Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern soll aber nicht abreißen. Meine Mitarbeiter und ich sind weiter telefonisch und per Mail erreichbar. Die Anfragen und Anliegen der Menschen werden weiterhin beantwortet."

Kategorie

Demokratie | Magdeburg | Presse | Salzlandkreis | Slider